Zum Hauptinhalt springen

Neue Webseite der Simplon Werke online.

Veröffentlicht am

Beitrag teilen
Weiterempfehlen

Zum 01.07.19 wird aus dem Industrieofenbau Aue IOB die neue Marke Simplon. Mit der Präsentation des neuen Corporate Design wurde auch die Website online gestellt. Logo, Flyer und Website wurden entsprechend der Markenpositionierung komplett neu erstellt.

Das Korsett der alten Marke IOB Aue war einfach zu eng geworden und repräsentierte das weltweit agierende Unternehmen nicht mehr. Die Simplon Werke sind ein weltweit tätiger Systemlieferant für Anlagen der industriellen Wärmebehandlung sowie Anlagen zur industriellen Reinigung von öl- und salzhaltigen Anhaftungen. Mit der Rückbesinnung auf den Namen Simplon-Werke knüpft das Unternehmen an die erfolgreiche Unternehmenstradition seit mehr als 100 Jahren an, die beim Bau des Schweizer Simlpon-Tunnels begann. Die DSL factory begleitet seit 2017 diesen Prozess. Technische Basis der Website bildet das leistungsfähige Redaktionssystem Typo3.

Neue Website Simplon Werke

Neue Website der Simplon Werke.